Grüezi Mitenand
Ich liebe die Tiere und das Leben in der Natur. Zusammen mit meinem Sohn Lukas verbringe ich viel Freizeit in der schönen ländlichen Umgebung. Wir leben zusammen mit Hühnern, Hasen, zwei Ponies, zwei Eseln und einer Katze. Ein Anliegen von mir ist, Kindern, Familien und Menschen mit einer Behinderung den Umgang mit Tieren zu ermöglichen und ihnen ein Erlebnis und Freude zu bereiten. Aus dieser Motivation heraus habe ich mich entschlossen die in dieser Website beschriebenen Angebote anzubieten.
Name Beruf Familie Hobby Besonderes
Gabi Meier Medizinische Praxisasstistentin Sohn Lukas, 16 Jahre Reiten, Wandern, Tiere Langjährige Erfahrung in Betreuung und Begleitung von Menschen mit einer Behinderung
Mir freued eus, Dich kenne z’lehre
Gabi und Lukas
E S E L S P A S S
Für Kinder und Familien